Jahresschlussessen 2018

Ortspartei Opfikon-Glattbrugg

Das Jahresschlussessen 2018 fand im gemütlichen Rahmen im Frohsinn in Opfikon statt. Zuerst gab es ein Plättli mit Glühwein und anschliessend liessen sich die Parteimitglieder mit feinem Essen verköstigen und liessen dabei das erfolgreiche Wahljahr 2018 Revue passieren.

v.l.n.r.: Ciri Pante, Björn Blaser, Bruno Schnyder, Peter Bührer

Parteipräsident Björn Blaser freute sich über die zahlreichen Mitglieder und Gäste zum jährlichen Abschlussessen. Bruno Schnyder welcher die Partei in der Sozialbehörde für 4 Jahre vertrat, wurde geehrt und verdankt. Nebst einem kurzen Jahresrückblick stimmte der Präsident bei seiner jährlichen Rede die Partei auf den Kantonsratswahlkampf im Frühling 2019 ein. Vorstandsmitglied und Gemeinderätin Anna Merz geht für die FDP Opfikon an den Start und wäre für Opfikon im Kantonsrat eine grosse Bereicherung.

Zusätzlich wurde Ciri Pante für seinen Einsatz als Fraktionspräsident und Peter Bührer für das zur Verfügung stellen seiner Büroräumlichkeiten, mit einer Flasche Wein verdankt.

Björn Blaser