FDP.Die Liberalen
Opfikon-Glattbrugg
Ortspartei Opfikon-Glattbrugg
21.08.2018

Grillabend der FDP Opfikon-Glattbrugg mit Hans-Jakob Boesch

Ein gelungener Anlass mit einer Stabsübergabe, dem FDP Präsidenten Kanton Zürich Hans-Jakob Boesch und einem schmackhaften Grillangebot.

An diesem warmen Sommerabend hat Gemeinderat Ciri Pante den Parteipräsident Björn Blaser, welcher die Fraktion von 2012-2018 geführt hatte, als Fraktionspräsident der FDP abgelöst. Die wortwörtliche Stabsübergabe fand am Grillplausch der FDP Opfikon statt.

Als Gastrefferent kam der FDP Kantonalparteipräsident Hans-Jakob Boesch nach Opfikon wo er der gesamten Ortspartei für den hervorragenden Wahlkampf für die Legislatur 2018 – 2022 gratulierte. Der frischgewählte Stadtpräsident Paul Remund wurde von Boesch besonders erwähnt. Abgerundet wurde die Rede von Hans-Jakob Boesch mit aktuellen Geschäften aus dem Kantonsrat.

Die anwesenden Parteimitglieder und Gäste wurden von der Partei zu einem herzhaften Grillabend eingeladen.