FDP.Die Liberalen
Opfikon-Glattbrugg
Ortspartei Opfikon-Glattbrugg
01.12.2017

Die FDP Opfikon-Glattbrugg am Chlausmärt

Die FDP Opfikon-Glattbrugg war am diesjährigen Chlausmärt mit dabei und beglückte die Bevölkerung mit gutem Risotto

Mit viel Tatendrang packten wir FDP-Mitglieder am Sonntagmorgen 26. November 2017 mit an, um den Chlausmärt-Stand auf Vordermann zu bringen. Als Kandidaten für die Kommunalwahlen 2018 suchten wir so den Austausch mit der Opfiker Bevölkerung. Dabei durften wir auf die Unterstützung von Milaim Bediji vom Restaurant Lilienthal im Glattpark zählen. Er sorgte mit feinem Risotto aus dem Parmesan-Laib und gutem Wein für das leibliche Wohl der Besucher. Das Risotto stiess auf grossen Anklang - so konnten wir immer wieder neue Besucher an unserem Stand begrüssen. Dass das Wetter dabei nicht so richtig mitspielen wollte, wurde dank interessanten Gesprächen und vollem Bauch zur Nebensache. So ging schliesslich ein besinnlicher Chlausmärt-Tag zu Ende.